Walk-In - Essstörungen und Weihnachten (erste 30 Minuten kostenlos) 02.12.2021

Kursstart: 02.12.2021, 6300 Zug, 10.00-16.00 Uhr, Tamara Weber
Kursdauer (z.B. 1 Tag)
1 Tag
Daten
02.12.2021
Enddatum
02.12.2021
Bild
max. Anzahl Teilnehmende
1 Person pro 60 Minuten
Kinderbetreuung
✓ nein
Kurskosten
Fr. 0.- (30 Minuten)
Kursleitung
Tamara Weber
Anmeldeschluss
01.12.2021
Kursanbieter
Tamara Weber
Name Kontaktperson
Tamara Weber
Internetseite Kursanbieter
https://www.ichverstehedich.ch/
Beschreibung
Weihnachten steht vor der Türe und das Thema Essen kann eine echte Plage für Eltern und Betroffene werden.

Mein Name ist Tamara Weber und litt fast 20 Jahre an diversen Essstörungen. Ich habe mich intensiv mit meiner Krankheits- und Genesungsgeschichte auseinandergesetzt und individuelle Strategien zu Bewältigung von Krisen und dem Erhalt deiner Lebensqualität erarbeitet. Mein Erfahrungswissen stelle ich Betroffenen, Angehörigen und Fachpersonen zur Verfügung. Ich möchte Hoffnung und Zuversicht vermitteln und Menschen auf dem ganz persönlichen Gesundungsweg fördern und begleiten.

Am 2.12.21 biete ich die Möglichkeit, dass Betroffene und Angehörige mich für 30 Minuten kostenlos buchen können. Es können Erfahrungen und Sorgen ausgetauscht, sowie Fragen diskutiert werden. Termin nur auf Voranmeldung. Siehe Link Online-Anmeldung.
Zielgruppe (Mehrauswahl möglich)
✓ Eltern von Kindern im Kindergarten und Vorschulalter
✓ Eltern von Kindern im Schulalter
✓ Eltern von Jugendlichen
✓ Familien
✓ Frauen / Mütter
✓ Männer / Väter
✓ Grosseltern
Thema
✓ Konflikte, Kommunikation
✓ Angst, Stress
✓ Erziehung, Aufklärung
✓ Gesundheit, Ernährung